Ahoi, Velvet Viper sind an Bord

VELVET VIPER beim Coastrock Festival!

Kenner können hier schon aufhören zu lesen. Doch die unwissenden Landratten, die ZED YAGO oder ihrer Inkarnationsform VELVET VIPER noch nicht begegnet sind, denen sei folgendes gesagt: bereits seit 1969 (Musical „Hair“, dann „Jesus Christ Superstar“) ist die Sängerin JUTTA WEINHOLD musikalisch aktiv.Nach Musical und Deutsch Rock (UDO LINDENBERG, BRESLAU) machte sich Jutta 1985 auf, die Heavy Metal Szene zu bereichern: mit dem gewaltigen Schlachtschiff ZED YAGO und der Geschichte um die Tochter des fliegenden Holländers. Nach zwei grandiosen „Dramatic Metal“-Alben und einem Rechtsstreit 1990 machte Jutta mit neuer Besetzung unter dem Banner VELVET VIPER weiter. Und nun, nach vielen Jahren, wird 2018 die VELVET VIPER generalüberholt aus dem Dock geholt, um erneut über die Weltmeere zu herrschen! Mit dem brandneuen Album „Recipe Finem“ und allen alten Gassenhauern von damals werden VELVET VIPER die Planken vom COAST ROCK zum Bersten bringen!

Heeeeyyya!

Mehr Informationen zu VELVET VIPER.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.