MoDo-Band-Coastrock-Festival-2019

Ahoi, MoDo sind an Bord!

MODO auf dem Coastrock Festival 2019!

Ein Ei Käpt’n und 666 Buddeln voll Rum!

Ahoi Ihr Landratten: nein, von wegen „Eins, zwei, Polizei … “ – mit MoDo kommt Metal/Rock mit Melodie zum Coastrock.

Man muss nicht immer das Gaspedal voll durchtreten, es kann auch mal melodischer daherkommen und trotzdem Metal sein. MoDo sind ein gutes Beispiel dafür.

Bassist Frank ist zwar genauso eingefleischter Death Metal Fan, aber auch diese melodiösere Richtung steht ihm gut zu Gesicht. Frontsaufrau Jenny hat es wirklich drauf und der Käpt’n würde sie sofort in den Sklavenchor der MS Coastrock holen, wo sie zum Stampfen des Holzbeins singen müsste.

Also, für den es nicht nur BRETTERN muss, wird sich auf diese geile Live-Combo freuen!

Willkommen beim Coastrock Festival, MoDo!

Mehr zur Band findet Ihr hier.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.