Monster - Ostfriesenthrash in die Fresse!

Monster - L.A. Thrash

Old School Thrash mit einer gehörigen Portion Death Metal ist seit 2011 das stilistische Rezept der Band Monster. Die Mitglieder sind dabei keine Unbekannten, befinden sich doch aktive und ehemalige Mitglieder von Bands wie Weak Aside, Assorted Heap, BK 49, Nailed To Obscurity und Ebola Beach Party im Line-Up der Band.

Bereits ihr erstes Demo sowie das selbstveröffentlichte Debüt „The Arrival“ konnten zahlreiche positive Stimmen einfangen. Gleiches gilt für das im Jahr 2017 veröffentlichte Label-Debüt „Blood-Soaked Restart“.

„Das Niveau des Dargereichten ist konstant hoch und versetzt permanent Arschtritte, dass es eine wahre Freude ist,“ lobt das Legacy Magazin, während das Rock Hard das „Wechselspiel aus Uptempo-Geknüppel und Groove-Parts“ hervorhebt.

Nachdem im Jahr 2018 sowohl der Posten des zweiten Gitarristen, als auch der des Bassisten vakant wurden, sind MONSTER derzeit damit beschäftigt das neue Line-Up einzuarbeiten, welches spätestens auf dem Coastrock seine Feuertaufe erleben wird.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.