Ahoi, Charon’s Decay sind an Bord


Charon’s Decay
beim Coastrock Festival VI

Ein Ei Käpt’n und 666 Buddeln voll Rum!

Der Blixxem-Nachfolger hat das lokale Publikum schon auf dem “Farewell of the Ferryman”, dem Benefizkonzert zu Ehren des eigenen ehemaligen Drummers Markus “Farmi” Fährmann, mehr als überzeugt.
Nach eigener Aussage spielen Charon’s Decay “melodic Death Metal”, aber es sind weit mehr Facetten des Metals in den Songs der Jungs um Sänger Christian vorhanden.

Wer schon beim Debut-Konzert der Ostfriesen im LMC war, der wird sich über MEHR von Charon’s Decay freuen – und wird es bekommen!

Sie eröffnen den Metal-Samstag des Coastrock Festival VI um 15.15 Uhr, also seit alle dort und lasst Euch umhauen!

Charon’s Decay Stagetime:

Samstag, 28.09.2024
Uhrzeit: 15.15 Uhr

Charon’s Decay Channels:

-> facebook
-> Spotify
-> Youtube
-> Instagram

Willkommen beim Coastrock Festival 2024, Charon’s Decay!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MetalUnites (@metal_unites)

Hinterlasse einen Kommentar

de_DE